Sonntag, 9. November 2014

Der schwarze Mann

Ich hab den schwarzen Mann wieder gesehen.
Nach 2 Jahren haben wir wieder geredet. Und es war so schön.
Ich war ganz aufgeregt. Habe gezittert. Meine Beine waren wie Gummi.

Aber ich habe mich gefreut. Auch wenn er es nicht glauben mag.
Ich habe mich gefreut. Und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ich hoffe er ist nicht enttäuscht, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin, aber ich höre seine Stimme fast jeden Tag.
Er hat mir viele Dinge erzählt, die mich sehr verwirrt haben. Aber die gut sind. Gute Dinge.
Und ich bin unendlich froh ihm das sagen zu können, was mich schon lange bedrückt.
Schon zwei Jahre lang.

Seine Augen waren so unendlich schön. Unendlich schön und unendlich traurig..
So schön und so traurig.
Er fehlt mir..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen