Donnerstag, 30. Juli 2015

Ich dachte immer, dass es jene, die mich lieben, interessiert, was mich zerreißt...
und wenn sie fragten..dann hab ich abgelenkt. habe ein Lächeln aufgesetzt.. oder habe nur einen Teil erzählt. Niemand...kennt alles.

Und dann bin ich bereit es jemandem zu erzählen.. um die Beziehung zu retten, um eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen... dann muss er mich doch verstehen.. und ich ihn.
mir hat er alles gesagt sagt er... ich ihm aber nicht.
und ich beginne damit aber..

.. es interessiert ihn gar nicht...

ich öffne ihm mein Herz und er sagt "Ahja ok." und bricht das Gespräch ab.
ich sage ihm was mich ganz tief drinnen bewegt! Was mich beschäftigt und fertig macht... !

weil ich all das was ich will nie haben konnte und haben werde...wäre es einfach nett gewesen zu hören, dass alles gut wird.. dass mich das zu etwas besonderem macht.. zu einem nicht weniger liebenswerten Menschen....und er sagt 'ahja ok.'

er interessiert sich gar nicjt... nicht für mich..nicht für meine Krankheit...nicht für meine Liebe.
Am Ende bin und bleibe ich nur der Trostpreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen