Dienstag, 28. Oktober 2014

Ist es jetzt anders?

Als wir zusammenkamen war es anders.
Ich wusste dass ich nur ein Trostpreis war. Ich wusste, dass ich nur dafür da war, ihn solange hinzuhalten und abzulenken, bis er eine neue hatte. Und ich wusste, oder dachte, ich müsste sterben.
Ich wollte einerseits nicht egoistisch sein und ihn vollends an mich binden..andererseits war ich genau da egoistisch und wollte das bisschen Theater und Spiel geniesen, in dem ich seine Freundin war.
Aber dann hat sich alles geändert. Und ich wollte ihn nicht hergeben. Es war mein Fehler, definitv. Ich habe ihm etwas angeboten, was mich verletzt und er hat das Angebot angenommen.
Es war nicht ihr Fehler. Sie hat alles richtig gemacht. Es war mein Fehler. Aber weil ich es nicht verkraften konnte und ihn zu sehr liebte, musste sie dafür büßen.
Und noch immer spüre ich diesen Hass, diese Mordlust, wenn ich nur an sie denke. Ich habe Angst durch zu drehen. Darum stehen mir Freunde bei. Freunde, die mich ins Gesicht schlagen, wenn ich die Kontrolle verliere, sollte es dazu kommen.
Und Ricci. Ich will ihm vertrauen und ich schaffe das bestimmt irgendwann.
Jetzt ist es schwer. Aber er hat alles getan, was ich von ihm verlangte. Jetzt liegt es an mir, diese Beziehung zu retten.

Der schwarze Mann meldet sich nicht. Und täte er es, wäre ich am Abgrund.
Warum wünsche ich es mir trotzdem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen