Samstag, 20. August 2011

Die Geschichte passt mir nicht..

also ändere ich sie... ;P

Als ob ich mir sowas gefallen lasse. Ich habe ihm geschrieben. Jeden Tag im Urlaub. Mir war klar, dass er nicht antwortet, aber es gab mir irgendwie das Gefühl, ihm nicht ganz so fern zu sein. Als ich heim kam, schrieb ich ihm, dass ich wieder da bin. Und dass ich ihm ein schönes WE wünsche. "Bis iwann,ild" schrieb ich zum schluss.

Olol weiß zuviel von mir und ihm-.. Wer hat jetzt schon wieder geplaudert.. Gott, das ist so nervig -..-
Liegt jetzt die Entscheidung bei mir?
Ich sollte von Ricci lossagen. Olol ist mir viel wichtiger. viel wichtiger.
Wenn ich das nächste Mal zu Ricci gehe, gebe ich ihm sein Mitbringel, einen Traumfänger (weil er anscheinend immer furchtbare Alpträume hat.. Er zuckt immer und schreckt hoch), sein T-shirt, das noch bei mir ist und sage ihm, dass er sich entweder für mich oder sie entscheidet. Und dass ich bis dahin nichts mit ihm zu tun haben will. Er soll sich entscheiden.
Und mit Charly rede ich danach. Und dann später mit Olol. Übrigens hat sich Ricci auch nicht gemeldet auf meine Ich-bin-zurück- SMS.
Es ist sinnlos mit ihm.. Oo
Und die Zeit ohne ihn hat mir klar gemacht, wer mir wichtiger ist. Und das ist eindeutig Olol.
Ich will mich auf die Schule konzentrieren. Und ich will ich selbst sein. Ich möchte meine Freizeit sinnvoll nutzen. Abends ausgepowert ins Bett gehen. Ich möchte mich gesund ernähren und fit halten.

Ich möchte mein ABI erhalten und Kunst und Musik studieren.
Ich möchte jemanden finden, den ich liebe. Ich möchte heiraten, mich niederlassen und Kinder bekommen.
Einen Job finden, den ich mag. Den Haushalt halten und meine Kinder erziehen.
Ich möchte sehen, wie sie groß werden.
Und irgendwann selbst Kinder bekommen.
Und irgendwann möchte ich dieses friedliche normale Leben beenden.

Wenn ein solches Leben in dieser Generation noch so möglich wäre..


--Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? --

Ich habe Angst..
"Niemand, Niemand!" kann ich nicht mehr rufen..
 Oder doch? Aber wer ist denn der schwarze Mann?


Erstmal Ordnung in mein Leben bringen.
Und in mein Zimmer xDD
.. Bin ich eigentlich dazu verdammt, egal wann, immer mein Leben in Ordnung bringen zu müssen??? aargh XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen