Mittwoch, 31. August 2011

Einmal ausbrechen!

Ich wollte einmal böse sein!
Statt immer scheinheilig meinen Weg zu gehen, wollte ich einmal böse sein.
Ich wollte, dass sie blutet. Ich wollte, dass sie leidet, dass sie nicht das bekommt,was sie wollte.
Sie hatte mir damals alles genommen. Jetzt wollte ich Rache. Ich wollte ihn. Dann wollte ich meine Ruhe, meinen  Frieden. Und letzten endes wieder nur Rache.

Jetzt gehts ihr schlecht.
Und ihm vll auch, ich weiß es nicht.
Und mir auch.
Es ist eingetroffen, wie ich es vorausgesagt habe.
Bitteschön.

Ob ich zufrieden bin? Nein. Eigentlich nicht.
Ich würde gerne wieder die Zeit vor einem Monat haben. Als alles im Lot war.
Oder nein, noch besser, wie wär's mit ner Zeitreise bis zum April 2010..
dann würde ich da gerne einiges ändern.

So. Ich habe gute Laune. Die will ich haben.
Was passiert ist, ist passiert. Ich will und kann nichts ändern. Warum muss ich immer alles machen?
Ja, ich wollte mal böse sein.
So richtig,
Und selbstsüchtig.
Und egoistisch.

Jippi. geschafft. Ich bin nicht glücklich.


Ich habe dafür gesorgt, dass irh kleines herz bricht. Dass sie allein ist, dass sie weint.
Das hab ich nicht gewollt. Aber wie soll ich mich bei ihr entschuldigen..wie?
wie soll sie mir verzeihen können? Und ist das denn richtig? Habe ich nicht allen Grund, wütend zu sein? Darf ich dieses eine Mal nicht menschlich sein? Ohne immer an alles um mich herum zu denken.? Darf ich nicht mal selbstsüchtig sein?
Ich wollte ihr ja wehtun.. aber ..nicht so.
ich mein, keine ahnung. ich finde, sie hats verdient, wills gleichzeitg aber wieder gut machen,
Wenn ich wieder alles verlieren, was passiert denn dann mit mir? Noch vor 3 monaten hätte ich gesagt, ich käme klar. Aber langsam bin ich mir nicht mehr sicher.
Bin ich zu egoistisch geworden?
Bin ich zu selbstüchtig?
Was kann ich tun. Ich will mit ihr reden, aber über was? Mich entschuldigen? Für was, dass ich die Wahrheit sagte? Dass ich mich eingemischt habe. Letzten endes hat es mich immerhin genauso betroffen. -.-
Ist doch mein gutes RTecht. QWas soll ich ihr sagen.?
Was? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen