Dienstag, 9. August 2011

Love Lockdown

Ich bin so fertig..
Warum schreibt er nicht, warum meldet er sich nicht. Vor einer woche schrieb er das letzte mal dass er mich liebt.. Und er sagte nichts daraufhin. Er küsst mich nicht von sich aus.. Warum???
Ich bin fertig ... ich dreh hier durch. Bitte verdammt.. Mach was...
Ich habe ihn seit Sonntag nicht gesehen. Es ist Dienstag. und ich fahre morgen in den Urlaub. Und ich drehe jetzt schon vor Sehnsucht durch..Ich mein ich dreh hier echt durch. Mein Blick ist stetig auf meinem Handy.. Ich schreibe Nachrichten in denen immer dasselbe steht..
Und arrrrgh~ Was sollte dieser Furz-abschied am Sonntag??! Wenn wir.. oder Ich halt.. pech haben, dann sehen wir uns 4 Wochen nicht!! Stört ihn das denn gar nicht?
Das ist ja wie in meinem Traum-.
Und jetzt nervt mutter auch noch und schreit mich an, was ich sie so anpisse. Man, ich hab nunmal andere sorgen.. als ob mich interessiert, ob in meinem schminkzeug alles weniger als 100ml sind -.-
Jedes Jahr dasselbe. Immer im Streit in den urlaub. Kein Wunder, dass ich lieber Rauchen will im Urlaub.
Eigentlich eine echte Zumutung.. Die ganze Zeit mit Mutter..
Bah~

ich will nicht mehr.
Kann er nicht einfach 'Gute Nacht' oder so mal schreiben? Er kann doch auch per sms.de schreiben... ._.
Oder ist sie vll gerade bei ihm?
Himmel Arsch und Zwirn.. Ich dreh hier durch..
ich wünschte, ich könnte ihn einfach hassen..

Aber wenn ich im Bett liege, starre ich stunden vor mich hin, weil ich mir immer wieder vorstellen muss, wie ich seine schulter berühre, und seinen Hals, wie er leicht zusammenzuckt, wenn meine kalten Hände über seinen Nacken, seinen Rücken hinunterwandern, wie seine Haare mich kitzeln, wenn er über mir liegt und mich küsst, wie er mich anlächelt, wenn ich währrend des Film-guckens zu ihm hochschaue, wie er mich in den Arm nimmt bevor ich einschlafe, und wie er im Halbschlaf meine Hand nimmt, wenn ich mich gerade von ihm entfernen will.. Ich kann kaum schlafen ._.

Und wenn ich kichere, oder vor mich hingrinse, wie er mir dann leise amüsiert lächelnd ins Ohr 'was hast du?' flüstert. ..
ich evrmisse ihn so sehr ._.

Und ich habe solche Angst.. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich will ihn nicht verlieren..
Ich will das nicht ._.

Ich habe die Einträge gelöscht. Diese Zeit ist vorbei.Zumindest zum Größten Teil.
Px ist passé ;P


Poche, Poche weiter
Eine Melodie im Wind  
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Und aus der Erde singt das Kind  
Poche, Poche weiter)
Und kein Engel steigt herab  
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter)
Nur der regen weint am Grab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen