Sonntag, 11. September 2011

Da hab ich sie berührt.
Hab ihre Angst gespürt.
Zuviel gelitten und zuviel gewusst.

Guten Tag. Es geht mir gut. Ich bin zuversichtlich, alles zu schaffen. Ich empfinde diese Welt einfach als perfekt. Alles ist genauso, wie es sein sollte..
Nichts, gar nichts ist schlimm..
Ich schaffe das. Ich muss es mir nur einreden ^^

Und unsere Pein soll ewig sein
Wir sind in dieser Welt allein.

Es geht mir gut. Es geht mir super. Ich habe keine Angst,
Ich schaffe das..
Richtig, Yami? Ich schaffe das.
Ich schaffe alles. ich hab keine angst.
Wir schaffen das, wir sind nicht allein. Ich muss nachts nicht mehr weinen.. Ich muss nicht leiden, alles wird gut, alles wird perfekt, so perfekt..Es ist perfekt, ich bin ein Blauwal..
Ich dreh nich durch, alles ist super..

Ich habe keine Angst.

..Die Rosen kosten Blut, sprach der Meister sanft und gut. Doch das Mädchen war vernarrt, hat auf Knien ausgeharrt, bis er nicht mehr widerstand und die Nadel nahm zu Hand.

Meister, Meister, gib mir Rosen,  Rosen auf mein weißes Kleid, stich die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib. Und aus seinen tiefen Stichen wuchsen Blätter, wuchsen Blüten, wuchsen unbekannte Schmerzen in dem jungen Mädchenherzen.

Ich hab es ja so gewollt. Es ist alles gut.. Okay, gleich gehts los, lass uns Tanzen, Yami. ich bin froh, dass du immer da bist..
Mir ist plötzlich furchtbar kalt..
Mein T-shirt riecht nach ihm.. kann ich lieben? wird er mich lieben?
Diese welt ist perfekt.
Ich hab keine Angst..
Mir ist irgendwie kalt.. Kommst du her, mich wärmen?
Alles wird perfekt, so perfekt..-
okay.. ich hab schlimmeres erwartet..
es.. geht..
ich komme klar, immer ruhig bleiben, yami amcht das schon.
Ich wünschte ich könnte ihn umarmen..
aber er übernimmt ja, wenn ich nicht mehr kann. wie damals bei Paul. Ich hätte ihn niemals zurecht weisen können. Ich bin wirklich frph, dass yami das getan hat.
Zurück zum Thema. es geht weiter... das wird kein spaziergang.

zeit.. baah~ ich hasse zeit.
Wenn schon scheiße Tanzen, dann so, dass die ganze Welt es sieht.



Mir geht es gut..
Gott, mein Kopf ist so leer, ich hab Angst, das alles ist so verwirrend. ich will keine Angst haben, morgen gehts mir wieder gut, das ist nur ein kleiner Rückschlag, morgen gehts mir wieder gut,-..
was passiert denn nur mit mir? Mein Herz tut so weh. Schon zum 3x diese woche zwingt es mich in die Knie, das ist doch sonst nicht so.. und es geht mir doch so gut..
Warum? Yami wei´ß nichts.. wir reden mittlerweile so wenig.. was ist, wenn er mich verlässt? Dann bin ganz allein..!

Ich habe Angst, Jetzt gerade, dabei geht e smir gut und alles ist perfekt, und ich habe spaß und komme klar, und kann nicht schlafen.. argh

Immer diese Probleme. Da hat man mal was, was man gerne machen würde, und dann isses wieder ein Problem weil das Umfeld mich daran hindert.. Am Liebsten einfach abhauen, ey.
Oder gleich sterben, wär mal ne idee.
ich hatte doch schon ein tolles Leben. Ich will ja gar nicht mehr, als das was ich hatte.
Nicht an Freude, oder Erfahrung.. Ich bin glücklich damit, was ich erlebt habe. Es war ja alles toll.
Wunderschön. Aber ich bruache nicht mehr. Ich bin bereit, zu sterben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen