Donnerstag, 29. September 2011

Nutzlos

Bin ich denn ein Objekt? Oo Mir war ja klar, dass du mich so ansiehst. Aber dann tu nich so, als seien wir ein Paar. Leg nich den Arm um mich, komm nich kuscheln, häng mir nich am Arsch und guck mich nich so süß an. Schenk mir nich deine sachen und gib mir was aus oder leih mir deine Pullover wenn mir kalt is. Und warte nicht auf mich, wenn du anderes tun könntest.
Wenn ich dir was bedeuten würde, würdest du einfach gehen und nicht so tun, als würdest du was für mich fühlen. Wir sind nur Freunde, die ab und an miteinander schlafen. Das tut gar nichts zu sache.
Und verdammt nochma, tu nich so, als sei ich deine Nummer eins, wenn du dann am nächsten Tag mit deiner Ex rummachst und mich nichtma siehst. Ich bin kein Objekt und auch kein Ersatz.
Ich habe mir geschworen für dich da zu sein, egal, wie. Und das tu ich auch. Aber glaub mir, ich habe keine Lust, dass ich wegen dir wieder leide. 3 Jahre sind mehr als genug. ich habe genug gewartet. Verstehst du?
Meine Gefühle verbunker ich wieder und nehm abstand zu dir. Außerdem will ich nicht mit dir zusammen sein. Und auch nicht so tun. Das war bei Ricci schon der Fall. Ewiges Hin und Her. Da tut er wie ein Paar und dann sagt er einem, dass er nciht mit dir zusammen will. Aber weiterhin so tun. Tut mir leid, aber das verkraftet mein Herz nicht.

Hach, tut das gut, mal die Wut rauszuschreiben. Mir tut's ja leid, dass ich das jetzt pissig zu ihm bin, aber .. leck mich ;D

Ich hab's auf nen andern abgesehen. Den kenn ich noch nicht. ;D Der kennt meine Vergangenheit nicht. Schon faszinierend, alle die mich von früher kennen, hassen mich. Oder sind irgendwie schlecht auf mich zu sprechen.
Aber die, die mich neu kennenlernen, mögen mich ^^ Das sagt mir wenigstens, dass mein Charakter eindeutig besser geworden is .. hoff ich zumindest.
Und die Miia heute (über mich):" Hässlich, fett, kein Charisma, dumm wie Brot und keine Ahnung vom Leben."
Irgendwie fand ich das lustig.
Ich sag nich, dass ich perfekt bin. Aber sie isses auch nicht. Und hallo, Charisma hab ich. Das bekomm ich sogar recht oft gesagt xD Und ich hab mehr ahnung vom Leben als sie, die in ihrer kleinen schul-welt lebt. Mit ihren ach-so-schlimmen-eifersuchts-liebes-problemen.
ach was reg ich mich auf. xD

Naja. Ich hasse mein Leben grade. Ich mein, es is iommer noch perfekt. Ich will's gar nich anders. aber es is einfach zu ungesund, immer happy zu sein.
xD

Ich bin bloß froh, dass elli heute da war. Seit Dienstag/Montag war ich schlecht drauf. Und heute hat sie mir wieder Kraft zumLächeln gegeben =)
Wie in meinen Träumen ist sie das Licht in meinem Leben xD
nee, ehrlich. du weist gar nich, wie wichtig du mir bist.

Laberbla.
^^ Ich bin wieder etwas motivationsvoller.
Hab nur keine Lust, ins KH zu gehen,.
bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen