Sonntag, 2. Oktober 2011

True.

Ich bin verwirrt. Gestern habe ich mit Ricci abgeschlossen. Einfach so. Es war .. so einfach.
Ich dachte mir, ich schreibe ihm. Ich schrieb: "Danke für die wunderschöne Zeit." Er antwortete. Er nimmt mich nicht ernst. Ich sagte, ich wolle ihm nicht hinterherweinen. Und er verstand es. Er sagte "okay."
Heut morgen fuhr er vll an mir vorbei. Er und Charly. Ich war nicht geschockt oder traurig. Ich nahm es nur zur Kenntnis. Ich ging zu dem Platz im Freibad wo wir Hochzeitspläne, könnte man fast sagen, schmiedeten. Und einfach gemeinsam bewusst die Zeit genossen. Aber da war nichts. Keine Reue keine Tränen, nichts.

Heut morgen fuhr ich Fahrrad. 2Stunden lang. Es tat gut-
Aber.. ich ahne etwas furchtbares- ich weiß nicht, warum-. Aber ich habe das Gefühl, jemand wird von mir gehen. Jemand, den ich liebe und vertraue. Das macht mir Angst.
Und mir macht Angst, dass Yami so wortkark wird.. Und so schwach.
Je stärker ich werde, desto weniger brauche ich ihn. Desto schwächer wird er.
Verrückt..

Aber ich werde stark
Gestern ließ ich alles Revue passieren. Alles was seit letztem Jahr Oktober passiert ist. Alles.
Und ich musste furchtbar weinen. Es war grausam. So grausam dass ich nichts davon aushalten würde. Nichts.
Ich weiß nicht, wie ich geschafft habe, weiterzumachen. Es war so grausam, dass mir sogar jetzt die Tränen kommen. So grausam war es.
Ich habe Angst, dass es wieder passiert. Es geht mir nicht um die Gäng. Oder soinst was. Sondern allein um den damaligen Existenz.zustand. Grausam

Ich wollte sterben. Ich wollte wirklich sterben.
Grausam.

Aber nun ist alles so hell. Und so wudnebrar. Und so zerbrechlich. Das macht mir Angst.

Einfach weitermachen. Das sag ich immer allen, denen es schlecht geht. Einfach weitermachen. Irgendwann bekomme ich meine Freiheit. Irgendwann.
Bis dahin: einfach weitermachen. Solange bis ich frei bin.

Heurika.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen