Dienstag, 4. Oktober 2011

Today I don't feel like doing anything

Ich bin sauer, richtig stinkig.
Erst schreibt mir Olol gestern, dass es ihm kacke geht und ich versuch ihm iwie Mut zu machen, bekomme entweder keine antwort, oder dass es ihm trotzdem kacke geht, oder dass er sich betrinkt/bekifft, oder einfach nur 'hm'.  gestern einfach gar nix. Ich mache mir einen Kopf und komme mir hilflos vor, da schreibt er mi 2 stunden später, dass es ihm besser geht. Nicht wegen mir NEIN, weil er eine 'geniale Nachricht' bekommen hat- Gesprächsthema 1 heute. ieine partnervermittlung hat ihm DIE PERFEKTE geliefert. Natürlich reden ihm jetzt alle gut zu. Weil sie ja SO PERFEKT ist. Und olol ist begeistert. --> sauer: schön, dass ich ihm gar nichts bringe. Bin wohl doch nur seine Matratze.
Aber die Krönung kommt ja noch. Da sagt er mir letztends noch, dass er mich so liebt, wie ich bin, und dann erfahr ich heute von Berger, dass er sich bei dem Thema mit der dummen Perfekten ja noch beschwert hat, wie dick ich sei. Ich glaub es hackt. Ehrlich. Dann soll er mir das wenigstens ins Gesicht sagen, und nicht hinter meinem Rücken. Was soll denn das?
Er beachtet mich ja gar nicht mehr. hallo?
 Ich ess nichts mehr, gar nichts. Kann er wissen, Rein aus protest. Sowas kotzt mich an. Soll er doch sehen, dass ich auch anders kann. Pah~
So'n arsch, ey. Der soll ja nie wieder angekrochen kommen.

Und Elli (ja, du dumme kuh) versucht auch noch Marv und mich zu verkuppeln.
Ich brauch aber was, was viel unterwegs ist, was Adrenalin liebt und sich der Sünde hingeben kann. Nicht, was zuhause hockt und Matheformeln aufklamüsert. So'n scheiß. Ich brauch auch was richtiges zum knallen Oo
xD

Mann, das nervt mich grad alles tierisch.
ich bin heute sehr kaputt. So richtig. Nicht nur körperlich, sondern vor allem auch seelisch.
'Ein ermüdender Tag' um mal iwen aus ieinem Manga zu rezitieren.
Blah~
Boah, ich könnt mich echt über Olol aufregen. Das geht mir aufn Sack. Und jetzt labert Mutti auch noch großkotzig, ich sei nicht fett.
Ich bin ja selber unzufrieden, und will etwas abnehmen, aber wenn er's mir wenigstens ins Gesicht sagen würde..
Mann ich bedeute ihm echt gar nichts. Nur zum Drüberrutschen. Geht mir aufn Sack. Ich dachte, er sei mein bester Freund, aber da hab ich mich wohl geirrt.
Sidn doch alle gleich scheiße.
Ich kann echt nur Elli vertrauen. Und meiner Familie.. Etwas zumindest.
Aber alles was da zur Gäng gehört, gehört erschossen. Die sind doch alle krank im Kopf.

...Entschuldigung.. ich kann nicht mehr. Mir wird heute wohl einfach alles etwas zu viel.
Ich leg mich besser schlafen.
Mist, ich muss noch Bio lernen..

*seufz*
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen