Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich kann das nicht....?

Ich bin verwirrt. Was ist das für ein Komisches Gefühl. Was, wenn es wirklich passiert.
Es ist verrückt, wie schnell Liebe und Schule wieder unwichtig werden. Ich habe Angst. Soll sich wirklich bald wieder alles ändern.? Sie sagt 'Ich kann das nicht' und ich denke es im selben Augenblick. Aber ich kann es doch. Sollte ich nicht dankbar für diese ..vll letzte Zeit sein? Und so etwas. Mama und Ich sind wieder allein im Haus. Da breitet sich die Einsamkeit wieder aus. Und der Zustand unserer Verzweiflung.. Eigentlich.

Wieso bin ich nur so schnell aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ich verlange meine innere Glückseligkeit wieder! Das ist alles nicht so schlimm. Eine Nacht!

HerGott nochmal, was laber ich, ich verstehe mich ja selbst nicht mehr.
Ich kann nicht was mit Marv anfangen. Meine Gedanken kreisen nur um Olol und Ricci.
Immer wieder.
alles ist so seltsam. Wie lang halt ich das noch durch?

Ich will nicht, dass es vorbei ist.
Ich will meine Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen