Freitag, 14. Oktober 2011

Gefühl

Ich bin besorgt. Sehr besorgt.. Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht ob. Langsam dreh ich durch. Brauche Ablenkung. Was, wenn...? Was dann? Vielleicht ist es schon soweit? ich bin besorgt. Ich weiß nicht,wann und ob...
Ich schaue Avatar. Unsere Welt könnte auch so schön sein.
so wunderbar.
Es ist faszinierend.. wie sehr mir auch die 3 tage sorgen machen.. Wenn ich nichts zu tun habe, und zusätzlich noch alleine bin und nicht rauchen kann.. Naja, dann denke ich soviel nach. Bekomme Panik, sehe jede Sekunde als Verschwendet an. Gerate in Stress.. ich kenne mich.
Das macht mir jetzt schon panik. ich fühle mich jetzt schon in Verzug. Merkwürdig.
Ich fühle mich so traurig. Etwas fehlt. So etwas, wie ein Sinn.. Der Sinn hinter allem.
Etwas.. glücklich machendes.
Ich fühle mich so unerfüllt.. Aber ich will gar nicht mehr. Ich habe ja alles, was ich brauche. Ich weiß nicht, was es ist, das mich so deprimiert. Vielleicht ist es auch nur die aufkeimende Winterdepression.
wer weiß.

Naja, Kopf hoch, vielleicht werden die nöchsten Tage besser.. Oder irgendein Tag irgendwann.

1 Kommentar:

  1. Kannst du bitte aufhören so manipulierbar zu sein?
    Hast du mal daran gedacht, dass dir vielleicht einfach nur irgendwann mal irgendjemand irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt hat?
    Irgendjemand, der zwar in diesem Moment selber wirklich an das geglaubt hat, was er gesagt hat, aber im Gegensatz zu dir da auch wieder rausgefunden hat?
    Vielleicht ja auch nicht, keine Ahnung.
    Du erzählst mir ja nichts davon.
    Aber wäre es nicht einfach denkbar, dass du dich da total in irgendwas reingesteigert hast?
    Noch schön angestichelt von Leuten, die vielleicht selber genauso manipulierbar sind und alles sowas aufsaugen wie ein Schwamm?
    Kannst du nicht einfach mal daran denken, dass die Welt schon seit verdammt vielen Jahren so vor sich hinvegetiert und dass sich das auch vielleicht nicht so schnell ändern wird?
    Hör auf dir zu wünschen, dass irgendwelche behinderten Katastrophen passieren!
    Hör auf dir zu wünschen, dass du ein Kind bekommst und das zur Mörderin erziehst!
    Das ist krank!
    Was ist denn falsch daran brav zu sein?
    Was ist denn falsch daran zu lachen und sich über Dinge zu freuen?
    Kannst du nicht endlich wieder aufwachen und aus deiner Welt wieder in die normale Welt zurückkommen?
    Und kannst du, während du das liest, bitte nicht die ganze Zeit sowas denken wie "Wenn sie wüsste, was ich weiß" oder ähnliches?
    Kannst du bitte wieder die werden, die alle gern hatten und die sich verdammt nochmal jeder wieder zurückwünscht?
    Merkst du nicht, dass sich alle distanzieren?
    Keiner weiß wie er mit dir umgehen soll, also geht man lieber gar nicht mit dir um, oder weist dich halt eiskalt ab!
    Hör auf vor anderen eine Maske aufzusetzen!
    Find endlich wieder deinen Weg ins Leben und sag mir verdammt nochmal, wenn du da Hilfe brauchst!
    Du weißt genau, dass ich immer für dich da bin, aber wenn du so drauf bist wie du zur Zeit drauf bist, dann verlang bitte nicht von mir, dass ich dir normal gegenübertrete!
    Ich will Lisa zurück haben!
    Ich will dich zurück!
    Du hast mir schon sooft gesagt, dass du dich ändern willst, dass jetzt alles wieder schön ist, dass es dir jetzt gut geht ...
    Warum ziehst du dich selber immer wieder so tief nach unten?
    Ich weiß nicht zu was für Leuten du Kontakt hast.
    Aber es muss ja noch andere Leute geben, weil du alleine nicht auf solche Gedanken kommst, aber hast du dir schonmal überlegt, dass das vielleicht nicht unbedingt die tollsten Menschen sind?
    Nicht unbedingt Leute, mit denen man seine Abende verbringen sollte?
    Und wenn du jetzt immer noch denkst: "Wenn sie wüsste ...", dann denk doch auch mal drüber nach, ob das denn wirklich sein muss, dass du dich hier in irgendwas reinsteigerst, wo du eine tragende Rolle spielst.
    Katastrophe, Weltuntergang, ... und du ganz vorn an der Spitze mit dabei.
    Warum machst du sowas?
    Das klingt nach einem Mädchen, dass zu viele Mangas gelesen hat, sich zu sehr in die Geschichten reinversetzen kann und dann aber alleine nicht wieder rausfindet.
    Das waren jetzt bestimmt alles nicht unbedingt Worte, die du von mir hören wolltest ...
    Aber glaub mir, dass ich auch eigentlich vorhatte den Abend meines Geburtstages anders zu gestalten als über sowas nachzudenken!
    Aber du solltest jetzt ernsthaft mal nachdenken und entscheiden, was du für wichtiger erachtest.
    Sag mir dann Bescheid, falls du der Meinung bist, dass ich wissen sollte, inwiefern du nachgedacht hast.
    Aber wag es dir nicht anzukommen und mir zu sagen, dass jetzt alles wieder schön ist und blah ~.
    Das hatten wir schon paar mal!

    AntwortenLöschen