Mittwoch, 28. September 2011

Immer im Kreis

Keine Ahnung, was ich hier mache. Alles zieht mich runter.  Ich bin eifersüchtig, wo es echt nicht angebracht ist.
Ist irgendwie ein Fehler, denn er gehört mir ja nicht. Oder so.
Naja, irgendwie macht mich alles fertig. Und ich vermisse Ricci so sehr..
So unendlich sehr, dass ich weine, wenn ich nur an ihn denke. Und ich denke ständig an ihn. Ich hoffe, das ist die Endphase. Danach sollte es vorbei sein.
Nunja..Vor allem begehe ICH den Fehler. Weil ich mich distanziere.
Es ist ja gar nicht Olol. Er tut ja gar nichts. Nur irgendwie habe ich immer dass Gefühl, dass es vorbei ist, wenn wir miteinander geschlafen haben. Und damit distanziere ich mich. Mach einen auf Abstand, um ihm nicht zu nahe zu kommen.
Irgendwie war das immer so. Irgendwann distanziere ich mich aus Angst, jemanden und mich zu verletzen.

Naja.. also. ..Ich würd mir wünschen, dass es langsam aufhört. ^^
Es ist etwas nervig, so down zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen