Donnerstag, 17. November 2011

Nur einmal um es zu sagen

Hier ist etwas, was ich erst in meinem eigentlichen Blog schreiben wollte, aber doch lieber hier hinschreibe.
Tut mir Leid, wenn ich hier beleidigend rüberkomme, aber ich glaube, dass es so ist.
Ich brauch den Beweis hier einfach, damit es nicht so weh tut ^.^

Mir gehts wirklich immer besser, je mehr ich mich von der Gäng entferne. Wenn sie nur endlich aufhören würden, mir grundlos wehzutun .. Oo
Klar, was war, war scheiße. Aber das gibt euch nicht endlos die Berechtigung dazu, mein leben zu zerstören.
Irgendwann is ma gut. Und wenn ihr eine Entschuldigung auf damals wollt, dann erinnert euch mal bitte daran, wie oft ich mich bereits entschuldigt habe. Kann ja sein, dass euch das wertlos vorkam, weil ich mich stöndig entschuldige. aber bei euch MUSS frau sich ja stöndig wegen allem entschuldigen -.-
Ein jahr ist das alles her. Seht mal langsam ein, dass sich Dinge und Menschen ändern.
Eure Behandlung hab ich echt nicht verdient. jeder von euch hat mindestens genauso viel scheiße gebaut wie ich, aber nur ich werde bestraft. Aber ich versteh ja, warum. Ihr disst mich, um euch selbst besser darzustellen.

Jessy schimpft mich schlampe,um davon abzulenken, dass sie fremdgegangen is. Ich soll statt ihrer die schlampe sein.
Miia hasst mich und steckt andere an, weil sie genau weiß, dass niemand sie mag, und sie deswegen versucht, mich noch unbeliebter zu machen.
Sofl schließt sich den anderen an, weil sie Angst hat, ohne sie sein zu müssen.
Dave kann ich verstehen, und er ist noch am Nettesten zu mir =)
Paul hasst mich, warum auch immer, aber er fühlt sich auch schlecht sich selbst gegenüber.
Martin ist dumm. Er versteht nichts von der welt.Und suhlt sich in seinem ansehen.
Mine weiß, dass wir sie nicht sonderbar mögen, und dass sie uns nervt, darum sagt sie, ich nerve.
Olol hat angst sein ansehen zu verlieren, weil er mit mir geschlafen hat und macht mich deswegen runter. sagt ich sei nur zum druckabbau gewesen und solcherlei. sagt, er will mir den kopf abhacken.. Bei Olol tut es am meisten weh. ich habe ihn geliebt ._.


Jeder von denen versucht letzten endes nur, sich selbst besser darzustellen... warum ich da das Opfer bin, weiß ich nich, aber auch egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen