Freitag, 11. November 2011

Hört endlich auf, verdammt

Ich war so glücklich! Ich war so glücklich die ganze woche und die woche davor auch. Mir war egal, was ihr gesagt habt!
Und jetzt, nur weil ich mich mit Berger getroffen habe, ohne dass wir's gleich an die große Glocke hängen, spielen alle verrückt. Jeder hängt sich mit rein, jeder sagt mir was ich weider flasch gemacht hab,
Ja hätt ich denn zu Miia geghen soll:"Ey du, dein Freund will mit dir schluss machen und braucht wen zu reden, ich geh  mal eben zu dem, is das okay?" sagen sollen? Es soll ja neimand wissen, dass er drüber nachdenkt.

Und jetzt isses raus, durch welchen scheiß-neugierigen arschkeks auch immer und ich sitz hier und der ganze schmerz des letzten Jahres kommt hoch.
Ich heul, ich bin auf 190 und kann nich mehr klar denken. sogar Ninä.. Sie sagte, sie würde immer erst ruhgi mit mir reden, vevor sie iwelche theorien anstellt. LÜGNERIN! sie sind alle Lügner!
ich kann nicht mehr, das tut so weh.
Ich will doch einfach nur so glücklich sein wie ebeb,
Dass Falk herkommt und so. Dass wir eislaufen gehen alle.
Ich freu mich so drauf.

Aber die blöde Ninä macht alles zu nichte. Die is doch selbst ne schlampe..
Ich kann nich mehr. sorry, für den eintrag. aber irgendwo muss ich meien wut entladen.
Das tut so weh, das ahnen die nichtma. das alles!
Jetzt plötzlich tut alles weh..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen