Freitag, 16. November 2012

Come what may

Come what may, I will love you, until my dying day.

Der schwarze Mann. Er wirkt so normal. So, als wolle er nicht auffallen. So, als sei er nicht wichtiger als andere Menschen.
Ich bin verwirrt. Ich kann ihn jetzt loslassen, ihn ansehen, als sei er so, wie er sich gibt. Normal und unwichtig.
Oder ich halte daran fest, dass er mehr als etwas Besonderes ist. Dass er der Mensch ist, der die Orientierung meines Lebens darstellt.
Oder ich vergesse ihn.. Verdränge ihn.
"Lebe wohl" hat er gesagt. Dann darf ich ihn vergessen.


Und Ricci? Der ist bei seiner besten Freundin, von der er was wollte, und es immer noch nicht ablehnen würde und deren Freund heute schluss gemacht hat.
Ist okay, ich vertraue ihm ja. Ich finde es nur ungerecht, dass er bei mir permanent mit ihr schriebt und mir nicht einmal antwortet, kaum ist er bei ihr.
Dabei mache ich mir Sorgen. Ich mein, ist sie denn soviel wichtiger?
Natürlich nicht, sie sehen sich nur selten.. ich würde mir nur irgendwie wünschen, dass sie wüsste, wie das ist, ständig unterbrochen zu werden, weil eine sms kommt.
aber sie lassen sich ja nicht unterbrechen..
Eigentlich wollte er vor dem Dunkelwerden zuhause sein.. spätestens um 6...

Es is stockfinster und glatt draußen und er hat mir knapp mitgeteilt, dass er gegen 7 vll heimkommt..


... hmhm ._. Roxanne... dieses Lied habe ich zu Zeiten der Liebe zu Paule viel gehört.
Ich kam mir vor, wie ein Flittchen, das für seinen Traum (ein lebendiges Leben zu führen) alles tut. nichts anderes war ich wohl damals.

,mein Esssen steht hier, kaum angerührt.. ich will nichts essen irgendwie. Aber ich bin ja auch schon wieder krank. Erkältung und Husten. In der Hoffnung, dass der Husten sich nicht wieder zu einer Bronchitis entwickelt, kurier ich mich jetz das wochenende einfach mal aus.
Ist ja eh egal...

hmhmhmhmmh..  wieso bin ich nur so eifersüchtig...
is doch blödsinn... Lisl und Charlyn..

Ich mein, ich treff mich ja auch jeden Tag mit Bunny und will nichts von ihm. Mir isses sogar unangenehm, wenn er mir zu nah auf die pelle rückt- aber wir verstehen uns gut. Und mir tut es gut, wieder jmd zu haben, der meine Art mal mag.
Ich bin nur mit Mobbing-opfern unterwegs...
aber manchmal komme ich mir grade in einer Gruppe solcher Mobbingopfer vor, wie die Mama, die bereits weiß, damit umzugehen.
 Ich hab eindeutig die meiste Erfahrung =)

Eigetnlich kein lustiges Thema... Wisst ihr, diese Welt ist grausam.
Und darum mochte ich den schwarzen Mann so. Er hat das mit diesem bezaubernden Lächeln gesagt.. Und dabei zeigten seine Augen alle Trauer, die ein Wesen der Erde in sich tragen kann..

Ich liebe sie alle so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen