Freitag, 9. November 2012

Mann..

............  das nervt .___.

ich darf nich mit Bunny befreundet sein, aber er darf den ganzen Tag mit Vivi schreiben?

Ich darf die sms zu meinem Geburtstag von Norman nich lesen, aber er darf den ganzen Tag mit Lisl schreiben, oder wie?

Ich soll nich von Falk erzählen, aber er hat nen ganzen ordner von ancktbildern von charlyn aufm Usbstick, oder wie?


................ ehrlich, was soll'n das.

Und kaum sag ich "hab grad erst chat geöffnet, bunny braucht hilfe",  kommt sowas schnippisches wie "war ja klar, dass er dir wichtiger ist."

HALLO?  langsam wird mir Bunny echt symphatischer .__.
 ich will ja nichmal was von ihm. da is keinerlei interesse, das in die richtung geht.

ich hab wesentlich mehr grund zur sorge seiner untreue wegen, als er. ich bin treu, wenn es um ihn geht.

ich möchte grade weinen. und jetz schreibt er auch nur im facbook mit iwem.
und zockt wieder.

orr, ich heul gleich.

ich hunger mich jetz bissl runter, weil ich grad bock drauf hab.
bin ja eh nie gut genug.
nich dünn, blond, sportlich oder intelligent.
Ich hab nichts, was er begehrt.
leckt mich doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen