Sonntag, 11. November 2012

Verdammt..

..ich liebe ihn.

Und ich wäre so gerne mehr für ihn.
Nicht nur die Beziehung, das 'uns', das er sich wünscht, sondern auch die, in der er sich neu verlieben kann,
bei der er Herzklopfen kriegt, wenn sie ihn anlächelt. Die, die er im Bett neu ausprobieren kann.
Mit der er alles neu entdecken kann.

Aber ich bin die Frau, die man liebt und irgendwann heiratet, mit der man Kinder kriegt und irgendwann hand in hand stirbt.
Keine aufregende Jugendliebe. Kein one-night-stand.
Keine Affäre, oder Freundin, die man betrügt.

Ich bin einfach zu alt. Ich bin innerlich einfach zu alt. Es ist nicht mehr wie damals.
Die welt gibt sich dem Teufel hin, Lust und Lüge. Jugend. Spaß.
Ich kann sowas nicht. Und als 18jährige bin ich hier verurteilt. Denn es wird niemanden geben, der mich so mögen wird. Der für sowas bereit ist.

Er will mich betrügen, und das sagt er. Ein one.night-stand, ab und an, um die spannung zu fühlen. Die Unsicherheit. Das Kribbeln.
Ich kann das nicht.

Ich liebe ihn. Und ich würd emir so wünschen, dass er den Teufel für mich aufgibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen